Jetzt ist man(n) dran

Junger Mann in Herrenmode Dolce Vita Roberto Vicentti blauer Anzug mit Krawatte neben Pool

Du suchst noch das passende für deine Hochzeit ? Dann wollen wir dich zu unseren BRÄUTIGAM – TAGE vom 1.Feb. bis 8.Feb.20 einladen. Wir haben mit Roberto Vicentti den aufgehenden Stern für junge und innovative Herrenmode für uns gesichert ;-)). Hochwertige Stoffe und moderne Style´s sind die Markenzeichen dieses Label´s. Unsere Filiale in Lörrach hat den ersten Roberto Vicentti Shop in Südbaden und der ganzen Schweiz. In dem Geschäft in Hügelheim hat man noch die Kollektion von Tziacco im Sortiment. Egal ob Anzüge, Hemden oder Schuhe. Bei uns wird der Bräutigam komplett eingekleidet. Vereinbare deinen persönlichen Probetermin bei uns und lass dich entführen in die Welt der Herrenmode.

Es grüßt das ganze Dolce Vita Team.

 

Scroll to Top