Brautmode – Opening in Hügelheim

Passend zum Saisonstart präsentieren wir euch die neue Kollektion 2020.

Und wie kann man dies am besten tun ?! Natürlich mit einer Modenschau.

Diese findet am Freitag, den 18.10.19 um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Brautboutique Dolce Vita in Hügelheim.

Lasst euch verzaubern von der Auswahl und der Vielfalt der Brautmode. Ob schlicht, verspielt oder einfach nur traumhaft schön. Dolce Vita zeigt euch ihre schönsten Modelle. Abgerundet wird das ganze durch unsere Partner rund um´s Thema Hochzeit.

Die neusten Trends der Brautfrisuren zeigt euch Friseurmeister Kevin Imm aus Buggingen. Euch richtig in Scene setzten tut Sabrina Hoch von der Photolounge in Neuenburg. Tipp´s um den passenden Blumenschmuck und Deko erhält ihr von Tanja, die mit ihrem neuen Label laalba auch bei uns sein wird. DJ und Musik werden auch immer wichtiger für den Tag der Tage. Eine kleine Kostprobe bekommt ihr an diesem Abend von DJ MISTA_P . Nach der Modenschau wollen wir noch ein bisschen mit euch feiern ;-))

Trauringe und Verlobungsringe könnt ihr in unserer Trauringlounge bestaunen.

Alles aus einer Hand. Dies ist das neue Motto von Dolce Vita.

Wenn ihr Lust bekommen habt an der Modenschau dabei zu sein, dann meldet euch bei uns an. Wir freuen uns auf dich ;-)))

Nach oben scrollen