Finde das Außergewöhnliche bei uns.

Frau trägt Boho Brautkleid mit Trompetenärmeln am Strand

Wir, von Dolce Vita, sind der Branche immer einen Schritt voraus. So ist uns auch dieses Jahr wieder gelungen, viele Newcomer der Brautmode, exklusiv für uns zu sichern.

Label´s wie Willoby by Watters, Madilane oder Evie Young bestechen durch ihr anders sein und heben sich komplett von den Mainstream Marken ab. Du suchst also was anderes ?

Jung, verspielt und modern ? Dann lass dich von diesen einzigartigen Label´s inspirieren. Am besten wirken die Kleider ja an einem selbst. Daher unser Rat. Schnapp dir deine Lieblingsmenschen und dann nichts wie zu uns ;-))

Natürlich solltest du vorab einen Termin mit uns vereinbaren, damit wir dich und deine Begleitungen gebührend empfangen können.

Auch wenn die Welt momentan Kopf steht, so wird kann man sich sicher sein, es wird auch eine Zeit nach Corona geben und geheiratet wird ja schließlich immer ;-)) Entspannter für dich und uns, ist es, wenn wir Zeit zum bestellen für dein Traumkleid haben. Also denkt bitte an die Lieferzeiten von bis zu 6 Monaten.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns hoffentlich bald in einem unserer Geschäfte. Mehr Info´s über uns erhaltet ihr auf INSTAGRAM.

Dolce Vita, ist nach 23 Jahren, eines der größten Brautmodefachgeschäfte in Südbaden und der Nordschweiz. Wir führen nicht nur atemberaubende Brautmode von Gr.32 bis Gr.54, auch an die Herren wurde gedacht. In unseren großzügigen Räumen bieten wir den Männern, alles um den schicken Hochzeitsanzug. Alles aus einer Hand, dachten sich die Inhaber und so wurde auch ein Trauringstudio in den vergrößerten Räumlichkeiten in Hügelheim eröffnet. NEU ab Frühjahr 2021 kommt die Abend.-und Festtagsmode dazu. Freut euch.

Es grüßt euch das ganze Team von Dolce Vita

Nach oben scrollen