Unser Stammhaus in Hügelheim/Müllheim

Acht Jahre lang stand das Dolce Vita-Team in Freiburg dem Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite.

Mit dem Umzug in die 3 Mal größeren Räumlichkeiten nach Müllheim-Hügelheim ging für uns, Bettina Kiefer und Sandra Vogel, ein großer Wunsch in Erfüllung.

In einem einzigartigen Wohlfühlambiente bieten wir euch eine umfangreiche Auswahl von
ca. 1000 Hochzeitsoutfits für Braut und Bräutigam an. Unsere Braut- und Herrenmode wird durch die Trauringlounge ergänzt. Zudem führen wir viele Accessoires wie Brautschuhe, Brautschmuck, Memoire- und Verlobungsringe.

Das „neue“ Dolce Vita liegt direkt an der B 3 und ist deshalb für euch leicht zu erreichen. Ein Parkplatz direkt vor dem Haus ist stets für euch reserviert.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Dolce Vita-Team in Hügelheim

Beratungstermin

Wir beraten euch gerne persönlich und stilsicher.

Bitte vereinbart mit uns einen persönlichen Beratungstermin, damit wir voll und ganz auf eure Belange eingehen können. Herzlichen Dank, euer DOLCE VITA-Team

Nach oben scrollen