N E W I N S T O R E

Exklusiv in Lörrach und hügelheim

In unseren Brautmodengeschäften in Lörrach und Müllheim-Hügelheim bieten wir euch eine große Auswahl an Brautkleidern, Herrenmode, sowie Schuhen und Accescoires an.

Braut & Bräutigam Boutique

Dolce Vita

In unseren Brautmodengeschäften in Müllheim-Hügelheim und Lörrach bieten wir euch eine große Auswahl an Brautkleidern, Herrenmode, sowie Schuhen und Accescoires an.

Vielen Dank für euer Vertrauen

Wir betrachten es als Kompliment und Herausforderung euch unser Bestes zu geben: Fachkompetenz, eine beispiellose Auswahl und lückenlose Vielfalt. Bei uns seid ihr bestens aufgehoben und profitiert von erstklassiger Beratung aus Erfahrung.

Bitte vereinbart mit uns einen persönlichen Beratungstermin, damit wir voll und ganz auf eure Belange eingehen können.  Tretet ein in die exklusive Welt für Braut und Bräutigam und genießt euren Einkauf bei uns. Für den schönsten Tag eures Lebens.

Euer Dolce Vita-Team

Als Hochzeitsspezialisten im Dreiländereck, in der Region um Hügelheim / Freiburg, Lörrach, Waldshut, Rheinfelden, Villingen-Schwenningen, Offenburg sowie Basel und Zürich in der angrenzenden Schweiz, führen wir eine sehr große Auswahl an Brautkleidern, Hochzeitsanzügen, Trauringen und Verlobungsringen.

Nach oben scrollen