TRUNK SHOW am 22./23. September 2023 in HÜGELHEIM

Die neue Saison 2024 steht an und wir freuen uns sehr, euch liebe Brides to be, wieder mit den schönsten Kleidern und Trends der Brautmode zu überraschen.

Auch dieses Jahr haben wir unsere Augen für euch aufgehalten und 2 neue Labels entdeckt die uns durch ihren jungen und aussergewöhnlichen Style überzeugt haben. Damit ihr die Möglichkeit habt, diese Traumkleider in einer größeren Auswahl zu sehen, zeigen wir euch im Rahmen einer

TRUNK SHOW am 22. + 23. September 2023 in unserer Filiale in HÜGELHEIM

die verschiedenen Styles der Labels MODECA und ALLURE BRIDALS.

MODECA ist ein junges niederländisches Unternehmen welches seine Kollektionen nur in ausgewählten Brautgeschäften zeigt. Mit seinen 4 Untermarken hat es für jede Braut das Kleid bei welchem man denkt:,,Genau so soll es ein “ Ob schlicht, verspielt oder romantisch hier findest du bestimmt dein Traumkleid.

ALLURE BRIDALS ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Tennessee und noch ziemlich neu auf dem europäischen Markt. Als wir diese Traumkleider zum ersten mal auf der European Bridal Week gesehen haben, ging es uns so wie euch. Dieses Label müssen wir für euch haben. Jedes Kleid spricht für sich und ist nicht mit anderen zu vergleichen.

NEUGIERIG? Dann vereinbart euren persönlichen Beratungstermin bei uns und lasst euch in die Welt der Brautmode entführen.

Telefon: 07631 / 17 30 32 oder per Email: sandra.vogel@brautmode-dolcevita.de

Nach oben scrollen