MEET & GREET am 29. September 2023 in LÖRRACH

MEET & GREET – Wir für deinen schönsten Tag

DER Event EXKLUSIV in unserer Filiale in Lörrach für alle „Brides to be“ am Freitag, 29. September 2023 von 15 Uhr bis 19 Uhr

Feiere mit uns den 1. Event der Brautsaison 2024. Die ersten 30 Bräute erwartet ein GOODIE BAG mit vielen wertvollen Gutscheinen unserer Dienstleister.

Wir stellen uns vor:

Sandra Vogel (links) und Bettina Kiefer (rechts)

Ich bin Bettina Kiefer und habe mit meiner Freundin Sandra Vogel vor über 25 Jahren meine Leidenschaft für Brautmode entdeckt. Mit viel Liebe suche ich für unsere „Brides to be“ immer nach den neuesten Trends. Dabei stehen für mich Qualität und Paßform an oberster Stelle. Meine Bräute werden von mir individuell und perfekt in Szene gesetzt. Es ist mein persönliches Anliegen, dass du dich an deinem großen Tag einzigartig und schön fühlst. Lerne mich kennen und fühle meine Leidenschaft.

Trauringe

Mein Name ist Sandra Vogel und ich führe seit nun 26 Jahren mit meiner Freundin Bettina Kiefer die Geschicke von Dolce Vita. Schon lange habe ich mich mit dem Gedanken, ein eigenes Trauringstudio in Hügelheim zu führen, beschäftigt. Im Jahre 2019 habe ich dann die deutsche Manufaktur EGF aus Pforzheim entdeckt und was soll ich sagen, „Es hat sofort gefunkt“. Die Trauringberatungen sind zu meiner großen Leidenschaft geworden und ich finde es immer wieder aufs neue spannend, was die Paare alles mit an eigenen Ideen in ihre Trauringe mit einbringen. So bekommen sie ihre absoluten Unikate.

Maren Bea

Ich heiße Maren Bea und bin Traurednerin für Freie Trauungen. Mit viel Leidenschaft begleite ich Brautpaare zwischen Freiburg und Zürich auf Hochdeutsch oder auf Englisch. Gemeinsam mit euch plane ich eure Zeremonie vom Einzug bis zum großen Finale. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: von Candle-Light-Trauung im Fackelschein bis zum Ja-Wort auf Segelschiff war schon alles dabei. Wichtig ist mir vor allem, dass ihr euch wohlfühlt und die Zeremonie bekommt, von der ihr schon immer geträumt habt. Ich freue mich darauf, euch bald persönlich kennenzulernen!

Ida Adjancic

Mein Name ist Ida Adjancic und ich bin Brautstylistin. Meine gesamt Arbeit hat ein Ziel: Du sollst dich großartig fühlen. Make-up ist eine Kunst und es hat jahrelange Übung gebraucht, is ich diesen entscheidenden Schriftt gewagt haben: Mein eigenes Unternehmen zu gründen. Seitdem freuen sich meine Kunden im Raum Lörrach, Basel und Freiburg über meine individuellen und persönlichen Make-Up-Kreationen und Hairstylings. Ich arbeite mit Leidenschaft und möchte meine Begeisterung für Make-up und Frisuren gerne an dich weitergeben.

Evelyn Lais

Man erinnert sich auch durch Erzählungen an vergangene Momente, aber Bilder lassen die Emotionen dazu aufkommen. Sie bringen uns zum lachen, weinen, träumen und nachdenken. Ich bin Evelyn Lais und lebe für die authentische Fotografie. Es sind die unerwarteten Momente, diese mächtige Verbindung zwischen zwei Menschen die sich lieben, welche mein Herz höher schlagen lassen. Niemand muss für mich lächeln, denn nur echte Emotionen und Gefühle stehen bei mir im Fokus. Ich würde mich freuen mit Euch lebendige Erinnerungen zu schaffen.

Katrin Raimondi

Mein Name ist Katrin Raimondi und ich bin gelernte Floristin. Seit Januar 2019 habe ich meine eigene Werkstatt um eure Blumen zu gestalten. Mit viel Liebe und Leidenschaft stelle ich euch individuelle Blumen zu eurer Hochzeit zusammen. Ob Blumenstrauß, Kirchendekoration, Tischdekoration und vieles mehr. „Blumen sind die zarten Gedanken der Liebe und des Lebens.“ Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!

Nach oben scrollen