Traumhaft schön ….!

Passend zum Frühjahr zeigen wir dir schon die neusten Trends der Brautmode. Die Braut 2019 möchte das Fest der Liebe wieder etwas mehr zelebrieren. Weite Röcke und bestickte Corsagen lassen das Herz vieler Bräute höher schlagen. Verspielt und doch leicht sexy möchte sie ihrem Liebsten gegenüber treten. Besonders raffiniert sehen Kleider in leichten Blushtönen aus und bringen die Spitze besser zur Geltung. Lange Schleier sind wieder stark gefragt, da man mit ihnen auch unglaublich tolle Fotos machen kann. Für die Herren sind nach wie vor Anzüge in Blautönen angesagt, aber auch hier merkt man einen Wandel hin zu anthrazit und schwarzen Tönen. Überzeuge dich selbst und vereinbare deinen persönlichen Probetermin bei uns.

 

Dolce Vita Brautmode ist seinen 2 Geschäften in Hügelheim und Lörrach weit in das Land bekannt. Mit einer unglaublich großen Auswahl an Brautmode und Herrenanzügen haben wir mit die meisten Hersteller in Sortiment. Brautpaare aus Basel , Zürich und der gesamten Schweiz wie auch in Südbaden bis Karlsruhe und Stuttgart finden ihren Weg zu uns. Wir führen auch Brautschuhe, Schleier und viele  Accessoires namhafter Hersteller. Bei uns seid ihr in guten Händen. Wir freuen uns auf euch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.