Dolce Vita Hügelheim – Räumungsverkauf – Wir vergrößern uns !

Herrenmode Anzüge an Stange Schuhe und Accessoires

Hallo, ihr Lieben,
heute haben wir tolle News für euch. Wir vergrößern unser Ladengeschäft in Hügelheim. Doch bevor wir in den Umbau starten, könnt ihr davon profitieren. Wir haben bis zum 27. Juli unser Sortiment radikal reduziert. Ob Brautkleid, Herrenanzüge oder Accessoires, bei uns findet ihr bestimmt das Passende. Vereinbart einfach euren Probetermin und taucht ein in die Welt der Brautmode. Sicherlich wollt ihr auch wissen, was wir euch ab September, außer Braut & Herrenmode noch anbieten werden. Aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden ;-))). Soviel steht auf jeden Fall fest. Dolce Vita bleibt immer in Bewegung um für euch das Beste zu geben.

Brautmode Dolce Vita in Lörrach und Hügelheim gehört zu den besten Adressen wenn es um eure Hochzeit geht. Viele Brautpaare aus Freiburg, Offenburg und Lörrach, sowie Basel, Zürich und Bern starten ihre Brautkleid suche bei uns. Lese unsere Bewertungen auf Google und mach dir dein eigenes Bild von uns. Den Gemäß unserem Motto : Wir leben Hochzeiten. Bist du bei Dolce Vita richtig.

Nach oben scrollen