25 Jahre Dolce Vita – am BLACK FRIDAY WEEKEND (25./26.11.2022) lassen wir es krachen

BRIDES TO BE aufgepasst! Wir feiern am BLACK FRIDAY WEEKEND (25./26.11.2022) unser 25-jähriges Dolce Vita Jubiläum und lassen es für Euch richtig krachen. 25 Jahre Brautfeeling. Freudentränen und Lachen. Wunderschöne Momente und dies wollen wir mit euch feiern.

Um euch die Entscheidung für euer Traumkleid / Hochzeitsanzug etwas zu erleichtern, trennen wir uns nun bereits, am BLACK FRIDAY von zahlreichen MUSTERKLEIDERN*/ MUSTERANZÜGE* zahlreicher Label´s wie Madi Lane, Evie Young, Rosa Clara, Eddy K., Stella York, Ladybird, Euro Donner, Agens, Papilio, Enzoani, Blue by Enzoani u.v.m.; für die Herren Roberto Vicentti & Torres Cerimonia – und dies bereits ab unschlagbaren 990 Euro und die Anzüge ab 690 Euro.

In unserer Trauringlounge in HÜGELHEIM findet Ihr zahlreiche Paarringe und kreiert Euren Trau(m)ring selbst. Sprecht uns auf die Jubiläumsangebote an.

Am Samstag präsentieren wir Euch die neuen Modelle der 2023 Kollektion. Auch hier haben wir uns etwas für Euch einfallen lassen. Seid gespannt.

Die Anprobe wird auf 1 Stunde begrenzt und ist nur mit vorheriger Terminabsprache möglich.

Lörrach: + 49 (0)7621 – 913 83 11
Hügelheim: + 49 (0)7631 – 17 30 32 (auch für die Trauringlounge)

Es freut sich auf Euch das
Dolce Vita Team aus Lörrach und Hügelheim

* Einzelteile und als Mitnahmepreis, solange der Vorrat reicht. Nicht auf Neubestellungen und rückwirkend anzurechnen.

Nach oben scrollen