Love is in the Air … entdeckt die neuen Kollektionen

Hallo, ihr Lieben,

letztes Wochenende war es wieder soweit. Dolce Vita war auf Brautkleid – Shopping. Und was soll ich sagen? Wir haben so viele tolle Traumkleider gesehen und dies war ja erst der Anfang.

Aber nun erst mal von vorne. Die European Bridal Week in Essen öffnete für alle Fachbesucher der Hochzeitsbranche ihre Türen. Dies war die erste Gelegenheit für uns zu schauen was nächstes Jahr Trend in der Brautmodebranche wird. Und tatsächlich, es tut sich was.

Das Fest der Liebe wird wieder mehr zelebriert. Üppige Traumroben mit langen Schleppen sind absolut im kommen. Ob mit Spitze, Perlen oder funkelnd a la Swarowski. Alles ist dabei.

Oder Modelle, absolut klar und total puristisch. Nur ein Hauch aus Seide und Chiffon. Die Blushtöne bleiben uns erhalten. So kommen auch die Spitzenapplikationen schöner um Ausdruck.

Auch die Männer möchten zeigen, dass sie nicht nur daneben stehen ;-)). Die Anzüge werden schmaler und figurbetonter. Blau bleibt uns nach wir vor erhalten. Die Westen und Accessoires sind passend zum Anzug abgestimmt. Man(n) kann aber auch Akzente setzten und Farbtupfer in Form von Plastron oder Weste setzten.

Ihr merkt schon. Auch nach über 22 Jahren schlägt unser Herz nach wir vor für die Brautmode. Kommt bei uns vorbei und überzeugt euch selbst. Taucht mit uns in die Welt der Hochzeitsmode ein.

Brautboutique Dolce Vita in Lörrach und Müllheim Hügelheim gehört zu den größten Fachgeschäften in ganz Südbaden. Mit ihrem Gespür für außergewöhnliche Modelle und der einzigartigen Vielfalt überzeugen wir. Es finden viele Brautpaare aus Freiburg, Karlsruhe und Stuttgart ihren Weg zu uns. Aber auch in der gesamten Südschweiz von Zürich, Bern und Basel finden die Paare ihren Weg zu uns. Wir bieten euch alles um das Thema Hochzeitsmode. Jung, frisch und authentisch. Was will man mehr. ;-))

Scroll to Top